Frisches
Frisches

Blue Yonder Retail Connect Stockholm

Aldona Kupracz von Zabka konnte während der Blue Yonder Retail Connect in Stockholm viele Einzelhändler inspirieren, die sich schwertun, filialspezifische Planogramme in großem Umfang einzuführen.
Aber sie hat bewiesen – es ist möglich!

Es braucht Mut, starke Technologie und ein noch stärkeres Team, um dieses Vorhaben umzusetzen und zu unterstützen. 💥

Vielen Dank, Blue Yonder, dass wir bei dieser großartigen Veranstaltung dabei sein durften.

Trophy 1674911 1920

5 Wochen, 5 Go-Lives – eine Reise, die gefeiert werden muss!

Dezember 2024

Vision in die Realität umsetzenFünf ehrgeizige Projekte gingen in nur fünf Wochen live! Von Implementierungen bis hin zu Upgrades – jeder Meilenstein unterstreicht unser Engagement für Innovation und Exzellenz.…

Pepco Pic Cropped

Pepco wählt Strategix als Partner zur Implementierung der Blue Yonder Category Management-Lösung aus

November 2024

Düsseldorf, 23.10.2024 – Pepco ist eine führende europäische Discounterkette, die Bekleidung für die ganze Familie sowie Haushaltsprodukte zu günstigen Preisen anbietet. Pepco betreibt Filialen in über 18 Ländern. Die…

By Retail Connect Warsaw 4

Strategix sponsert Warsaw Retail Connect 2024

Oktober 2024

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass das BY Retail Connect in Warschau 2024 ein voller Erfolg war.Ein besonderer Dank geht an Blue Yonder für die Organisation dieses außergewöhnlichen…