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Wir denken weiter, damit Sie einen Schritt voraus sind

Warum mit uns?

Die Konsumenten verlangen ein unverwechselbares Einkaufserlebnis. Dieses gemeinsam mit Ihnen zu realisieren ist unser Anspruch. Wir beraten und begleiten Sie dabei in allen Themen rund um die Sortiments- und Flächenplanung. Da wir lieferantenunabhängig sind, können wir optimal auf Ihre individuellen Gegebenheiten eingehen. Unsere fundierte Erfahrung im SAP-Bereich ist dabei ein großer Vorteil für Sie.

Unsere Kunden sagen, dass Neugier, Zuverlässigkeit und Erfahrung uns auszeichnen. Das freut uns. Wir wollen erst Ihre Herausforderungen gut verstehen. Dann beraten wir Sie und setzen folgend Ihre Lösung um. Dabei verfolgen wir einen partnerschaftlichen Ansatz und legen als Familienunternehmen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Wie arbeiten wir?

Was unterscheidet uns?

Wir leben und lieben Category Management und kennen alle führenden Category Manegement Softwarelösungen auf dem Markt. Mit unserer Erfahrung aus über 20 Jahren bieten wir Ihnen als kundenorientierter und anbieterunabhängiger Servicepartner alles aus einer Hand.

Services

Unser Dienstleistungs­portfolio

Strategix bietet Ihnen ein umfängliches Dienstleistungs-Spektrum vom initialen Audit über Entwicklung und Integration bis hin zum Coaching und Support. Für Sie bedeutet das maximale Effizienz und keine Reibungsverluste durch Schnittstellen zwischen verschiedenen Service-Partnern.

  1. In unserem Audit analysieren wir Schritt für Schritt Ihre Prozesse und entwickeln konkrete Empfehlungen für die optimale Nutzung Ihrer aktuellen Software und Verbessererung Ihrer Prozesse.

    Business Prozess Audit

  2. Als unabhängiges Unternehmen suchen wir gemeinsam mit Ihnen nach der Lösung, die genau Ihren Anforderungen entspricht. Unser Engagement besteht darin, Ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und unsere Dienstleistungen entsprechend anzupassen. Wir sind stolz auf unsere Unabhängigkeit, die es uns ermöglicht, eine Vielzahl von Optionen zu erkunden und sicherzustellen, dass die von uns empfohlene Lösung nicht nur auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sondern auch unsere Hingabe widerspiegelt, qualitativ hochwertigen und persönlichen Service zu bieten.

    Beratung bei der Software­Auswahl

  3. Im Rahmen unseres Projekts führen wir die Software in Ihrer Organisation ein und unterstützen Sie aktiv im Change-Management-Prozess. Unser Ansatz geht weit über die bloße Implementierung hinaus; wir verstehen, dass jede Softwareeinführung eine Veränderung für Ihr Unternehmen bedeutet. Daher legen wir großen Wert darauf, nicht nur die technische Seite abzudecken, sondern auch sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter und Prozesse reibungslos an die neue Software angepasst werden.

    Projekt­Umsetzung

  4. Wir verstehen, die Einzigartigkeit jedes Unternehmens und schätzen dieses Alleinstellungsmerkmal. Mithilfe von Individual-Entwicklungen auf Basis Ihrer Standardsoftware, können wir das volle Potenzial Ihrer Software-Investition ausschöpfen und Routineaufgaben automatisieren.

    Kunden­spezifische Entwicklungen

  5. Wir sind überzeugt, dass eine reibungslose und nahtlose Systemintegration eines der wesentlichen Erfolgsfaktoren einer jeder Implementierung ist. Denn nur dann können Sie von Synergien, Automatisierung und Transparenz zwischen den System profitieren.

    System­integration

  6. Mit unserem erprobten Trainingskonzept (online und offline) helfen wir Ihnen, alle Anwender sicher und nachhaltig mit der neuen Umgebung vertraut zu machen. Dazu bieten wir eine Reihe von produktspezifischen oder kundenspezifischen In-House Schulungen an, um Ihre Mitarbeiter schnell auf den neuesten Wissensstand zu bringen und die verfügbaren Funktionalitäten der Software voll auszunutzen

    Anwender­schulungen

  7. Wir sind für Sie da, um Sie im Tagesgeschäft zu unterstützen – so können Sie effizienter arbeiten und darauf vertrauen, dass Ihnen bei Problemen zügig geholfen wird. Durch mehr als 15 Jahren Erfahrung mit der Nutzung des Blue Yonder Category Managements Portfolios haben wir umfassende Detailkenntnisse dieser Programme und der Category Management Geschäftsprozesse entwickelt. Diese Kentnisse teilen wir gerne mit Ihnen.

    Support-Hotline

  8. Sie haben bereits Erfahrung mit der neuen Software gesammelt, doch in der Zwischenzeit haben sich äußere Einflüsse verändert. Eine frische Strategie, überarbeitete Prozesse und personelle Veränderungen sind eingetreten. Wir helfen Ihnen dabei, diese Veränderungen reibungslos in die Nutzung und Anpassung Ihres Systems zu integrieren.

    Coaching

  9. Alle zwei bis drei Jahre wird es Zeit für ein Releasewechsel. Wir unterstützen Sie nicht nur dabei, ihre Software technisch auf den neuesten Stand zu bringen, sondern beraten Sie über neue Funktionalitäten und wie diese in Ihrem aktuellen Prozess optimal genutzt werden können.

    System-Upgrade

Ihre Ansprechpartner

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Jan Hanussek

CEO

Jan Hanussek ist der Gründer und CEO von Strategix. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Einzelhandelsbranche. In dieser Zeit hat er mit 16 der 25 größten Einzelhändler weltweit zusammengearbeitet. Als einer der ersten Experten für Regaloptimierung war er an der Entwicklung der führenden Regaloptimierungssysteme beteiligt. Als ehemaliger Kapitän der Handelsmarine ist er ein leidenschaftlicher Sterne- und Segel-Fan.

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Joanna Brune

CCO

Als Chief Commercial Office hat Joanna Brune die Passion, Strategix zur operativen Exzellenz zu führen und das nachhaltiges Wachstum zu fördern, indem sie Synergien zwischen Vertrieb, Allianzen und strategischen Marketinginitiativen sicherstellt. Sie ist seit 2013 im Familienunternehmen tätig und hält Vorlesungen zum Thema Category Management an der DHBW Hochschule in Heilbronn. In ihrer Freizeit frönt Joanna ihrer Leidenschaft für das Segeln und Tauchen. Im Jahr 2023 begab sie sich auf eine außergewöhnliche Reise und segelte von Südfrankreich über den Atlantik bis in die Karibik.

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Rafal Koper

CTO

Als Chief Technology Officer steuert Rafal Koper unsere technologische Entwicklung und stimmt sie auf unsere übergreifenden Ziele ab. Seine Vision ist es sowohl Innovationen voranzutreiben als auch die digitale Transformation zu fördern. Dazu entwickelt er Lösungen, die unsere Kunden in die Lage versetzen, in der sich schnell entwickelnden Handelslandschaft erfolgreich zu sein. Wenn er nicht gerade den Erfolg der Strategix-Kunden vorantreibt, erkundet Rafal auf seinem Motorrad die Welt.

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Pawel Wozniczak

CFO

Pawel Wozniczak ist unser Chief Financial Officer. Er ist für die Finanzoperationen des Unternehmens, die Planung und Analyse sowie die Buchhaltung verantwortlich und befähigt uns effizienter zu arbeiten und damit effektiv zu skalieren.